Erzgebirgsmeisterschaft Jugend D - Rodeln - Aktuelles - ESV-Lokomotive-Chemnitz

ESV Lokomotive Chemnitz e. V.

ESV Lokomotive Chemnitz e.V.

ESV Lokomotive Chemnitz e.V.

ESV Lokomotive Chemnitz e. V.
Sport treiben - nicht nur für Eisenbahner!
Direkt zum Seiteninhalt

Erzgebirgsmeisterschaft Jugend D - Rodeln

ESV-Lokomotive-Chemnitz
Herausgegeben von in Rodeln ·
Tags: RodelnMinis
Zum 3. Advent fand für die Jugend D die Erzgebirgsmeisterschaft auf dem Programm. Frau Holle meinte zeigen zu müssen, was sie alles so kann und hat es im erzgebirgischen Altenberg ordentlich schneien lassen.
Tizian Grancagnolo wurde vom vielen Schnee ein bisschen abgelenkt und kam nach dem ersten Lauf mit deutlichem Rückstand ins Ziel. Im zweiten Lauf wollte er aber noch einmal zeigen,dass er auch bei Schnee gut rodeln kann und fuhr fünft schnellste Zeit. Insgesamt konnte er in der Tageswertung dann den 7. Platz belegen.
Alina-Sophie Krause, die erst diese Saison mit dem Rodeln angefangen hat, ist noch dabei die richtige Rodelspur zu finden. Sie belegte hier den 4.Platz.



Öffnungszeiten Geschäftsstelle

dienstags 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Telefon: 0371 410 882

Öffnungszeiten Geschäftstelle
dienstags 08.00 - 18.00 Uhr
Telefon: 0371 410 882
Öffnungszeiten Geschäftsstelle
dienstags 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Telefon:0371 410 882
Zurück zum Seiteninhalt